40. Capital Dance in Bonn

Ein tolles Jubiläum

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eingeladen wurde in Bonn den Capital Dance zu callen und dann auch noch das 40 jährige Jubiläum. Gerade Clubs aus der direkten Nachbarschaft anagieren lieber Caller von weiter her. Es war eine super Veranstaltung mit ca. 150 Gästen. Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Special Dance gecallt und meine Stimme hat super mitgemacht. Die Stimmung war den ganzen Tag über sehr ausgelassen und ich habe mich riesig gefreut, dass so viele Tänzer so viel Spaß hatten. Nach dem letzten Tim gab es einen riesigen Applaus und "Standing Ovations". Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt! Vielen Dank an alle Gäste und natürlich an alle Bonner. Ich calle liebend gern einmal wieder euren Capital Dance!

Viele Grüße

Thorsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0