Absage von mir: 30 Eliot Dance

Leider musste ich den Eliot Dance absagen

Den Eliot Dance habe ich schon sehr oft gecallt und mich verbindet mit den Eliots eine lange Freundschaft. Somit hätte ich mich auch sehr gefreut, als Thomas mich vorletztes Jahr fragte, ob ich den 30. Eliot Dance mit Jörg Biewald zusammen callen möchte. Ich war Stil, dass ich gefragt worden bin. Nun sitze ich hier auf meiner Couch und schreibe diese Zeilen, während der Eliot Dance läuft. Ich musste leider absagen, da ich eine Erkältung habe und callen mit Erkältung meiner noch immer nicht 100%ig gesunden Stimme wieder sehr schaden würde. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht da sein kann um mit Jörg und den Eliots ihren Geburtstag zu feiern. 
Ich wünsche allen Gästen und den Eliots viel Spaß und einen tollen Special Dance! 
Entschuldigt bitte dass ich nicht mit feiern kann. 
Liebe Grüße 
Thorsten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0