20. Der Bär ist los: Da ist der Bär los!!

Ca. 400 Tänzer machen "den Bären" zu einem tollen Tag

Diesmal ging es nach Heidenheim. Mal wieder wurde der Bär rausgelassen und diesmal zum 20. Mal. Leider war die Hinreise etwas erschwert, aber nach so einem tollen Tag vergisst man die anfänglichen Strapazen gerne! Der Tag verging wie im Flug und bei der Stimmung in der Singingcall Runde hätte man denken können, das dies schon das Abendprogramm ist. Aber die Stimmung ging noch viel weiter und um 22:30 wurden sogar noch 2 Zugaben gefordert, welche mit brausenden Applaus beendet wurden. Um 22:45 war der Saal noch voll wie am Nachmittag!! Vielen Dank an Jörg Biewald und Paddy Böhnke für das schöne gemeinsame Callen, es hat riesig Spaß gemacht! Danke an alle Lumberjacks für die tolle Ausrichtung und nicht zuletzt an alle Tänzer, die so toll gejubelt haben: DANKE!
Viele Grüße 
Thorsten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst von den Puss-N-Boots (Donnerstag, 19 März 2015 12:35)

    Hallo Thorsten, auch mir ging es in Nattheim so, dieses Special ist immer wieder toll ! Ganz besonders gefreut hat es uns alle, dass es Dir stimmlich wieder so gut geht, wenngleich ich meine, dass Deine Stimme noch gering anders klingt als ich sie erinnere. Du hast aber wie immer phantastisch gecallt (Deine Co-Caller natürlich auch) und der Applaus war absolut verdient. CU on stage or in a square, hopefully soon