34. Student Dance mit 700 Tänzern!

Mal wieder ein unglaubliches Erlebnis

Es war wieder so weit und das 1. tolle Erlebnis zum Jahresstart konnte los legen: der Student Dance in Dortmund. Die Kohlenpott-Hoppers hatten wieder einmal zu der großen Veranstaltung für Students eingeladen und 700 Tänzer waren der Einladung gefolgt. Für mich war dies seit einem Jahr Callerauszeit meine 1. Veranstaltung bei der ich komplett gecallt habe. Es war wie immer ein grandioser Special mit 700 Tänzern der einfach unerreicht bleibt, da hier immer eine super Stimmung ist und wir (Thorsten Geppert und ich) so toll "angefeuert" werden. Dies ist einer der schönsten Momente des Jahres. Ich bin froh, dass ich so viel callen konnte und meine Stimme gehalten hat. Vielen Dank an alle Tänzer, die dieses Erlebnis möglich machen, an alle Kohlenpott-Hoppers für die (wie immer) tolle Organisation und zuletzt an meinen Vater Jens für das TAMTAM. Es war alles wieder grandios!

Bilder hoffentlich bald auf

http://www.kohlenpott-hoppers.de/fotoalbum2015.html


Viele Grüße Thorsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0