33. Student Dance in Dortmund

Erneut ein toller Student Dance, wie jedes Jahr!

Und schon wieder ist ein Jahr rum und der Student Dance stand vor der Tür. Dies war seit langer Zeit meine 1. Veranstaltung bei der ich ein bißchen gecallt habe. Es was wie immer ein grandioser Special mit über 600 Tänzern. Vielen Dank an Thorsten Geppert, der in diesem Jahr mehr Programm gecallt hat um mich zu entlasten und vielen Dank an alle Tänzer, die für meiner derzeit schwierige Situation so toll Verständnis gezeigt haben. Ich freue mich schon auf 2015 um wieder voll beim Student Dance mitmischen zu können.

Biler auf http://www.kohlenpott-hoppers.de/student-dance-2014_1.html

Viele Grüße Thorsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer Pohl (Montag, 12 Januar 2015 15:18)

    Danke, Thorsten, dass Du trotz deiner Situation so super gecallt hast. Es war phantastisch. Freue mich schon auf nächstes Jahr.